Miele Backofen H 373 BP-Kat Reparaturtipps zum Fehler: heizt garnicht mehr Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Miele H 373 BP-Kat --- heizt garnicht mehr Suche nach Backofen Miele 373 |
|
|
|
|
BID = 705820
Ander Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : heizt garnicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H 373 BP-KAT
S - Nummer : 10/28215637
FD - Nummer :
Typenschild Zeile 1 : BEC 606
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
meine Mutter hat mich gestern gerufen nach dem Ihr Ofen von jetzt auf gleich nicht mehr heizt. Nach dem letzten benutzen wird er egal auf welcher Stufe nicht mehr warm. Wenn man auf z.B. Umluft geht steht im Display 140°C dann dauerts kurz und dann steht die Ofentemperatur dort die sich nicht erhöt. Ich habe auch augenscheinlich nichts sehen können nach dem öffnen. Es ist nur komisch, das garnichts mehr heizt.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Andy
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ander am 5 Aug 2010 10:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ander am 5 Aug 2010 10:13 ]
Edit: Gerätedaten geändert eingetragen, der Gilb
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 5 Aug 2010 10:52 ] |
|
BID = 705830
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Andy,
schau doch mal, wenn Du den Wahlschalter auf "Beleuchtung" stellst, ob
im Display für etwa 5 Sekunden "ME5" angezeigt wird?
Das wäre die Messeschaltung.
Messeschaltung direkt deaktivieren:
Wahlschalters auf "0" drehen.
Die Tasten "-" und "+" zugleich und länger als 5 Sekunden gedrückt
halten, bis im Display "ME5" erlischt.
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 705832
Ander Gerade angekommen
|
Du bist ein Engel
Danke habe gerade mit Ihr telefoniert es geht wieder. Schade das mir das die Hotline nicht sagen konnte
Gruß Andy
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385250 Heute : 6849 Gestern : 6258 Online : 622 23.11.2024 23:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,188585042953
|